"Eure Lebensmittel sollen
eure Heilmittel sein."
(Hippokrates)




Die Chance ...

... die wir haben ist klar. Wieder zitiere ich Hippokrates, den Vater der Heilkunde:

"Eure Lebensmittel sollen eure Heilmittel sein."

Mache große Mengen an hochwertigem Obst und Gemüse auf deinem Speiseplan zu deinem Lebensstil! Ich möchte nochmals nachdrücklich darauf hinweisen, dass wir damit unsere Abwehrkräfte nicht nur "etwas" stärken, oder unsere Blutwerte "ein bisschen" verbessern. Nein, es ist fundamental entscheidend für nahezu alle Krankheiten heutzutage!

Das gilt sowohl für den Bereich der Prophylaxe (Vorbeugung), als auch für Therapie und Heilung.

Bist du gesund, dann wärst du töricht, wenn du nicht alles tätest, um es langfristig zu bleiben. Bist du krank, dann wärst du ebenfalls töricht, würdest du nicht diese einfache, aber hochwirksame Form der Krankheitsbekämpfung nutzen!

<zurück | weiter>